Diablo 3: GameGuideTools

Vor einiger Zeit wurde die Linkstruktur auf der offiziellen Diablo3-Seite geändert. Das führte dazu, das sämtliche Links zu Items in Guides, die eifrige Foren-User und Fans dieses Spiels geschrieben haben, auf eine 404-Seite führten.

Dieses Tool scannt den offiziellen Spielguide der Diablo3-Seite, speichert lokal alle Item-Bezeichnungen, Bilder und zugehörige Links und ermöglicht dann eine schnelle Suche nach bestimmten Items. Der Link zum aktuell gewählten Item landet automatisch in der Zwischenablage zur Verwendung im Guide.

Über "Rewrite Guide" können komplette Guides mit alten Links auf die neue Linkstruktur korrigiert werden. Das funktioniert nicht in 100% der Fälle, aber bei den meisten Items schon.

In der aktuellen Version werden auch Fertigkeiten unterstützt, d.h. über die Suche nach "Salto" erhält man schnell den Link zur Beschreibungsseite für diese Fertigkeit.

Download

Download Download Diablo3: GameGuideTools

Screenshot

Screenshot GameGuideTols